KOI Bad & Sauna

Das KOI Bad & Sauna in Homburg (Saar) ist ein Kombibad, das im Jahre 2014 eröffnet wurde. Das Schwimmbad hat ein 25m-Schwimmbecken (mit Sprunganlage und Kletterwand), ein Attraktionsbecken sowie einen Kleinkinderbereich, der im Sommer auch für den Außenbereich genutzt werden kann. Dieser Außenbereich wird in den Sommermonaten als Freibad genutzt.

Die Saunaanlage ist umfangreich und sehr attraktiv gestaltet. Thematisch ist die Anlage, das wird beim Namen schon deutlich, an der japanischen Kultur abgeleitet.

Die aquantas GmbH wurde aufgrund der wirtschaftlich sehr angespannten Situation der Betreibergesellschaft nach Inbetriebnahme als Berater zur Verbesserung der Situation zu Rate gezogen und unterstützt die Gesellschaft vor allem im operativen Geschäft seit August 2016.

Zahlen, Daten und Fakten

Wasserfläche: xxx m2
Jahr der Fertigstellung: 2014
Beginn der Zusammenarbeit: August 2016
Attraktionen: Schwimmbecken (25m), Sprunganlage, Wasserkletterwand, Kinderbereich, Relaxbecken im Saunabereich, 6 Schwitzkabinen, hochwertige Gastronomie

Hier gelangen Sie zum KOI Bad, Homburg