Betrieb

Kontinuität und Fachwissen sind der Schlüssel zum Erfolg

Der Betrieb einer Freizeitanlage erfordert umfangreiches Fachwissen in vielen verschiedenen Bereichen. Die Mitarbeiter der aquantas GmbH sind teilweise bereits seit über 20 Jahren aktiv und verantwortlich im Betrieb von Freizeitanlagen tätig.

Das sich ständig verändernde Freizeitverhalten und die besonderen Ansprüche, die die Kunden an uns stellen sind für uns Tag für Tag die große Herausforderung, die uns viel Freude macht.

Wir legen höchsten Wert auf persönliche Betreuung der Anlagen die wir betreiben und realisieren diesen Ansatz durch eine möglichst umfangreiche Präsenz unserer Führungskräfte in den jeweiligen Anlagen.

Dabei steht bei allem unsere Unternehmensmaxime im Mittelpunkt – AUS DEM BETRIEB, FÜR DEN BETRIEB. Wir lernen jeden Tag aufs Neue dazu, um am nächsten Tag noch besser zu sein.

Ihre Freizeit ist unser Antrieb … Tag für Tag!

Die aquantas GmbH – unsere Broschüre als PDF

Beispielprojekte

ABC Nesselwang

Das ABC ist ein Familienerlebnisbad mit Erlebnisbereich, Reifenrutsche, Kinderplanschbecken und Sportbad (25 m) mit Warmwasseraußenbecken.

» mehr Details

KOI Bad & Sauna Homburg

Das KOI Bad & Sauna in Homburg (Saar) ist ein Kombibad mit großzügiger Saunaanlage und japanischem Flair.

» mehr Details

Südbad Trier

Das Südbad in Trier ist ein attraktives Freibad, das in den Jahren 2008 bis 2010 grundsaniert wurde.

» mehr Details

Abgeschlossene Projekte

Eine Reihe von abgeschlossenen Projekten, bei denen wir in der Betriebsleitung verantwortlich waren

» mehr Details